Bretonen in Not e.V.
Ein Leben für den Tierschutz

Vermittlung

Für Details bitte auf die Bilder klicken.

Unterstützen

Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende an unseren Verein zur Rettung eines Bretonen.

Wir suchen für diese nette Dame eine Pflege- oder sogar Endstelle. Tara befindet sich noch in Spanien und kann Anfang März reisen.

Jäger hat unter Tränen seine Hunde abgegeben, weil er ins Ausland gehen muss, um Arbeit zu finden. Hat seine Hunde sonst lebenslang behalten.

Beschreibung

Name: TARA

Rasse: Epagneul Breton

Fell & Farbe: seidenweich, weiss, orangebraun

Geburtsdatum: 5-2018 (geschätzt)

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: ca. 46 cm

Gewicht: ca. 12.5 kg

Kastration: ?-2020

Leishmaniose-Test: 12-2019 – negativ

Tara:
Sie war auch perfekt gepflegt, haben es immer gut gehabt, wurden schon fast verwöhnt,
Tara hat eine Rute und ist hochbeinig, vielleicht ein bisschen Setter mit drin, Mara ist wahrscheinlich die Schwester, sie kommt vom gleichen Jäger. Tara auch verspielt, aber ist die ruhigste von den drei Hündinnen, sollte nicht Einzelhund leben.

Eigenschaften

Rasse Epagneul Breton
Alter ca. 5/2018
Herkunft Spanien
Verträglichkeit noch nicht bekannt
Gewicht 12,5 kg
Größe ca. 46
Mittelmeerkrankheiten Leishmaniose-Test: 12-2019 - negativ