Red

Red ist am 1.08. auf der Pflegestelle bei Ulm angekommen. Er ist am Anfang noch sehr zurückhaltend und unsicher aber das legt sich bestimmt schnell. Auto fahren ist bis jetzt kein Problem. Red ist verspielt und sehr aufmerksam. Bälle liebt er. Er ist verschmust und liebt Streicheleinheiten. Mit den anderen fünf im Rudel versteht er sich gut.  Er zieht (im Augenblick )nur ab und zu an der Leine und ist sehr auf Menschen fixiert. Kinder sind kein Problem. Er möchte zwar immer vorne sein ist aber kein Hund der jemanden anspringt. Alleine sein will er im Augenblick noch nicht. Red will nur gefallen. Wer verliebt sich in den Bub und gibt ihm die Chance auf ein eigenes Körbchen.

Beschreibung

Eigenschaften

Rasse Epagneul Breton
Alter 12.10.2018
Herkunft Spanien
Verträglichkeit gut verträglich seinen Artgenossen w/m
Gewicht 17 kg (muß aber noch zunehmen)
Größe ca. 52-54 cm
Mittelmeerkrankheiten negativ getestet
sonstiges kastriert