Lucie

Unsere kleine Piratin ist auf ihrer Pflegestelle angekommen 🍀. Lucie wollte in keine Box einsteigen und ist somit privat transportiert worden❤️. Jetzt ist sie bei der lieben Coco und Timmy denkt sich gerade, was er denn mit der Tante denn soll 😂
Lucie sollte möglichst nicht zu Kindern, da sie immer noch schreckhaft ist mit ihrem Auge. Dieses musste nach einem Trauma entfernt werden.
Wir berichten mehr 🍀

Lucie wurde mit einer schweren Augenverletzung gefunden und das Auge musste entfernt werden.
Sie ist ca. 2 Jahre alt und ein schüchternes Mädchen.
Es ist aber alles gut verheilt und wir suchen eine Familie für sie 🍀🍀🍀
Wer hat ein Herz für die kleine Piratin ?

Lucie ist auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist eine liebe Hundin

Beschreibung

Eigenschaften

Rasse Epagneul Breton
Alter ca. 2 Jahre
Herkunft Spanien
Verträglichkeit gut verträglich seinen Artgenossen w/m
Mittelmeerkrankheiten getestet